Theater

Herzlich Willkommen bei der „Sendlinger Bauernbühne“!

Wir sind eine Laienspielgruppe mit ca. 25 aktiven Spielerinnen und Spielern jeden Alters. Mit Begeisterung möchten wir unser Publikum zum Lachen bringen und mit bayerischen Mundart-Komödien anspruchsvoll unterhalten.

Vor 50 Jahren haben sich ein paar Theaterbegeisterte "Südler" zusammen getan und die Abteilung gegründet. Die "Sendlinger Bauernbühne" kann also im Jahr 2017 auf eine lange Theatertradition zurückblicken.


Ob Schauspieler oder Maskenbildner, ob Techniker oder Bühnenbauer, ob Bayer oder „Auswärtiger“ - unsere Truppe freut sich immer über Zuwachs. Bei uns kann sich jeder auf seine Weise verwirklichen!

Spieltermine: März/ April   je 7 Spieltermine
    November    je 7 Spieltermine
   
Proben:   Frühjahr ab Januar
  Herbst ab September
  jeweils zweimal pro Woche

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat (außer August) im Vereinsheim der FTM Süd ab 19.30 Uhr.

Unsere nächsten Stammtische sind:

2. Oktober 2017

6. November 2017

4. Dezember 2017

Wer uns kennenlernen möchte, ist beim Stammtisch herzlich wilkommen.

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für Infos zum nächsten Stück, einfach beim Newsletter anmelden und Sie bekommen rechtzeitg eine E-Mail, um Theaterkarten zu bestellen.

E-Mail*
 

Abteilungsleitung

Birgit Berghammer

Tel: 089-740 91 33
theater@ftm-sued.de

Flyer