ZirkusAkrobatik

ZirkusAkrobatik

 

stärkt Selbstbewusstsein, Körperbeherrschung, Gleichgewicht, Kraft, Mut und Vertrauen!

 

Vorkenntnisse sind nicht nötig - außer Spaß an der Bewegung und am Training in einer Gruppe.

 

Jede/r kann neue Erfahrungen machen, spielerisch an seine Grenzen gehen, individuell trainieren und auch eigene Kunststücke entwickeln.

 

Um zu beweisen, dass alles, was wir aufführen und trainieren auch ohne Vorkenntnisse erlernbar ist, bieten wir an, bei uns reinzuschnuppern.

 

Mit unserem ZirkusAkrobatik Training erfüllen wir vielen Kindern und Jugendlichen einen Traum von Bewegung, Stärke, Selbstbewusstsein, Gemeinschaft und natürlich Showbusiness. Voraussetzung ist regelmäßiges Trainieren, denn nur so können wir für unsere Aufführungen trainieren und proben.

Abteilungsleitung

Taina Ramhi

Tel: 0176-51 96 41 67
zirkusakrobatik@ftm-sued.de

Flyer