logo rot

FREIE TURNERSCHAFT MÜNCHEN SÜD e.V.

FESTE - FREIZEIT - INFOS

UNSER VEREIN

Neben Sport und Kultur haben wir noch ein paar andere Angebote, die wir auch für jene bereitstellen, die (noch) keine Mitglieder bei uns sind. Um den richtigen Ansprech­­partner und alle wichtigen Unterlagen zu finden, haben wir auch dafür Info-Seiten angelegt.

Für alle Themen rund um den Verein sowie unsere Abteilungen und Angebote gibt es einen Ansprechpartner. Alle, die in leitender Funktion tätig sind, findet Ihr hier mit den Kontaktdaten und natürlich ist auch unsere Geschäftsstelle aufgeführt.

Die FTM Süd e.V. ist stolz darauf, ein eigenes Vereinsheim zu besitzen. Hier lässt sich nicht nur gut feiern, sondern auch bei den Theateraufführungen gut essen und trinken. Ihr könnt Freunde treffen, karteln, kickern oder einfach nur gemütlich beisammen sitzen.

Wir haben tatsächlich eine Hütte in den Bergen und ein Freizeitheim Nähe Dachau. Diese vermieten wir gern.

Nach zehn Jahren auf dem neuen Gelände ist es an der Zeit, die bisher ungenutze Seite für den Sportbetrieb tauglich zu machen. …

Satzung, Formulare, Unterlagen sowie offizielle Bekannt­machungen stellen wir natürlich auch online bereit.