Skip to content

SENDLINGER BAUERNBÜHNE

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DER

SENDLINGER BAUERNBÜHNE

Vor über 50 Jahren haben sich ein paar theaterbegeisterte „Südler“ zusammengetan und eine Abteilung bei der FTM SÜD gegründet.

Heute sind wir eine Laienspielgruppe mit etwa 25 aktiven Schauspielern jeden Alters. Mit großer Begeisterung bringen wir unser Publikum zum Lachen und unterhalten dennoch anspruchsvoll mit Komödien in bayerischer Mundart.

QUADRATRATSCHNSCHLAMASSL

Bald schon geht es wieder los: QuadratRatschnSchlamassl, heißt der Hinterhofschwank von Ralph Wallner, den wir ab November auf die Bühne unseres Vereinsheims bringen. Merkt Euch also folgende Termine:

Tag/Datum
Uhrzeit
Bühne
Samstag, 09.11.2019
20 Uhr
Kleine Vereinshalle
Sonntag, 10.11.2019
15 Uhr
Kleine Vereinshalle
Freitag, 15.11.2019
20 Uhr
Kleine Vereinshalle
Samstag, 16.11.2019
20 Uhr
Kleine Vereinshalle
Sonntag, 17.11.2019
12 Uhr
Kleine Vereinshalle

Die Karte kostet 10 Euro für Erwachsene und 5 Euro für Kinder bis 12 Jahre. Tickets könnt Ihr Montag bis Donnerstag von 19 bis 21 Uhr unter (089) 690 18 20 bestellen.

Unser Team

Damit alle Trainingseinheiten stattfinden, funktionieren und nicht zuletzt auch Spaß machen, haben wir einige engagierte Mitglieder an der Seite:

Birgit Berghammer

Abteilungsleiterin Regie

Rüdiger Sova

Regie

Die Sendlinger

Bühnenbau

IMPRESSIONEN DER LETZTEN AUFFÜHRUNG

DU WILLST MITMACHEN?

Ob Schauspieler oder Maskenbildner, ob Techniker oder Bühnenbauer, ob Bayer oder „Auswärtiger“, unsere Truppe freut sich immer über Zuwachs. Denn bei uns kann sich jeder auf seine Weise verwirklichen!

Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat zu unserem Stammtisch im Vereinsheim des FTM Süd e.V. Die kommenden Termine sind somit:

Tag
Uhrzeit
Vereinsheim
02.12.2019
19:30 Uhr
Vereinswirtschaft
13.01.2020
19:30 Uhr
Vereinswirtschaft

DEIN KONTAKT ZU UNS

Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich immer gern an unsere Abteilungsleiterin Birgit Berghammer wenden. Damit Du unsere Hinweise nicht verpasst, schicken wir Dir gern unseren Newsletter. Dazu musst Du Dich nur im Feld unten einmal anmelden.