Skip to content

VOLLEYBALL

VOLLEYBALL

ABTEILUNG VOLLEYBALL

Herzlich Willkommen bei den Volleyballern der FTM-Süd. BLOCKade Sendling

Wir sind eine bunt gemischte Freizeitgruppe zwischen 18  und 50+ Jahren mit
unterschiedlicher Spielstärke.

Unser Ziel ist keinesfalls der Leistungssport, sondern allein der Spaß am gemeinsamen Volleyballspiel.

Seit Januar 2023 haben wir eine neue Abteilungsleitung, denn Silvia Schulz hat aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen die Leitung abgegeben müssen, was von Seiten der Vereinsleitung sehr bedauert wird. Wir danken ihr für die Arbeit der vergangenen Jahre und freuen uns, dass sie der Abteilung weiterhin verbunden bleibt.

Bei der Abteilungsversammlung im Dezember 22 wurde eine neue Doppelspitze aus Klaus Zintl (bisher schon Stellvertreter) und Benjamin Schneider gewählt. Wir gratulieren beiden herzlich
und wünschen viel Erfolg im neuen Ehrenamt.

Training

Bei unserem Training widmen wir uns nach dem Aufwärmen ausgiebig dem Spiel.

Tag/Zeit
Gruppe
Halle
Montag, 20:00 – 22:00 h
Aufnahmestop
Grundschule a.d.Pfeuferstraße
Freitag , 17:45 – 19:30 h
Aufnahmestop
Große Vereinshalle

DU WILLST MITMACHEN?

Aufgrund der hohen Nachfrage und der begrenzten Platzzahl können wir aktuell leider keine neuen Spieler ins Team aufnehmen. Aus diesem Grund ist es  derzeit auch nicht möglich,  Probetraining für Interessenten anzubieten.